test

Senior+Schwarz+Groß = Chancenlos?
Jahrelang hockte ich in einem Canile. Dann durfte ich nach Deutschland. Aber meine endgültige Familie habe ich immer noch nicht. Gibst du mir eine Chance und holst mich zu dir? Danke, dein Branco
Weiterlesen ...

Katzenkolonie Capriccioli
Geburtenkontrolle ist das A und O wirksamen Tierschutzes. Bitte, unterstützen Sie unsere Präventionsarbeit durch Ihre Spende oder Patenschaft. Die Katzen - nicht nur von Capriccioli - sagen danke.
Weiterlesen ...

Wir trauern: Unser Schatz Leo ist über die Regenbogenbrücke gegangen


Lieber Leo,

noch können wir es nicht fassen: Dein kleines Herz hat aufgehört zu schlagen. Dein liebes Frauchen Ute-Marion war bei dir, als du heute, am 8. April 2011, um kurz vor 10.00 Uhr, über die Regenbogenbrücke gegangen bist. Wir sind froh, dass wir dir noch fast zwei Jahre voller Liebe und Fürsorge schenken durften.

Unser tiefer Dank geht an dein Frauchen Ute-Marion, die dich geliebt und verwöhnt hat. Und wir danken unserer Tierärztin Dr. Steffi Wolf, die dich in der ganzen Zeit, die du in Deutschland warst, begleitet und mehr als einmal das Unmögliche wahr gemacht hat, wo andere dich längst aufgegeben hatten. Und nicht zuletzt danken wir den lieben Paten, die durch ihre Spenden geholfen haben, deine medizinische Vesorgung sicherzustellen.

Du kleiner, tapferer Kerl, du hast so viele Menschen zutiefst berührt. Wir werden dich niemals vergessen. In unseren Herzen lebst du weiter.

Deine letzte Ruhestätte wirst du in unserem Garten finden.

Deine Ute-Marion, deine Karin und dein Wolfgang

Lesen Sie hier die Geschichte von Leo.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack