test

Katzenkolonie Capriccioli
Geburtenkontrolle ist das A und O wirksamen Tierschutzes. Bitte, unterstützen Sie unsere Präventionsarbeit durch Ihre Spende oder Patenschaft. Die Katzen - nicht nur von Capriccioli - sagen danke.
Weiterlesen ...

Sommerfest 2024 in Neuss: Termin in Sicht ...
Hallo Kumpels, gleich im Kalender notieren!
Sonntag, 25. August 2024
Frauchen, Herrchen, zwei- und vierbeinige Freunde können natürlich mitkommen. Näheres folgt.


Happy End für Gabriel


Als der kleine Kater Gabriel im Oktober 2009 von unserer Kollegin halbverhungert, mit gelähmten Hinterbeinen, voller Wunden, aufgefunden wurde, wusste keiner von uns so recht, wie sein Leben weitergehen könnte. Zu schrecklich war sein körperlicher Anblick. Aber Gabriel, das süße Engelchen, wollte leben. Wir holten ihn nach Deutschland, eine liebevolle, sehr erfahrene Pflegestelle nahm ihn auf. Und nun die wunderbare Nachricht: Aus der Pflegestelle wird ein endgültiges Zuhause. Wir sind gerührt und überwältigt. Danke an Christel und ihren Mann, dass sie Gabriel lieben wie er ist. Und ein ganz herzliches Dankeschön allen Paten und Spendern, die Anteil an Gabriels Schicksal genommen haben. Wer Gabriels Geschichte nachlesen und auch sein weiteres Leben verfolgen möchte, findet nun alles unter "Zuhause gefunden".

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack