test

Mein Handicap ist nicht heilbar, aber ...
... Physiotherapie, Medikamente und gutes Futter geben mir viel Lebensqualität. Doch das kostet viel Geld. Wirst du meine Patin oder mein Pate? Danke, deine Selli
Weiterlesen ...
Katzenkolonie Capriccioli
Geburtenkontrolle ist das A und O wirksamen Tierschutzes. Bitte, unterstützen Sie unsere Präventionsarbeit durch Ihre Spende oder Patenschaft. Die Katzen von Capriccioli sagen danke.
Weiterlesen ...

Kleiner Kater Gabriel: Wie konnten Menschen dir so etwas antun? ... Aktual. 22.10.

Zuerst dachte unsere Kollegin, das kleine Kätzchen, das ihr in so merkwürden Bewegungen entgegenkam, sei vom Hunger geschwächt und könne deshalb nicht richtig laufen. Aber bei näherem Hinsehen erkannte sie das Ausmaß des Elends: Der kleine Kater konnte seine Hinterbeine nicht bewegen, zog sie einfach hinter sich her. Wer hatte ihm das angetan? Die Röntgenaufnahmen weisen auf darauf hin, dass ein harter Schlag, wahrscheinlich mit einem Stock, die Verletzung verursacht hat. Doch der kleine Schmuskater zeigt so viel Lebensmut, freut sich über jedes liebe Wort, jede Streicheleinheit und beoachtet alles mit wachen Augen, dass wir uns entschlossen haben, unser Möglichstes für ihn zu tun. Helfen Sie uns, Gabriel eine faire Chance auf ein gutes Leben zu geben.

Aktualisierung 22. Oktober 2009
Ja, es waren mit Sicherheit Menschen, die Gabriel so übel mitgespielt haben. Aber es sind eben auch Menschen, die dem Kleinen nun mit aller Kraft helfen wollen,  in Liebe und Geborgenheit leben zu dürfen. So schnell, wie wir es nie für mögllich gehalten hatten, waren drei Pflegestellen bereit, den kleinen Gabriel aufzunehmen. Wir entschieden uns für eine Familie, die schon lange Erfahrung mit ähnlichen Problematiken hat und derzeit noch ein Katzenmädchen betreut, das wie Gabriel seine Hinterbeinchen nicht bewegen kann. Im Handumdrehen hat Gabriel seine Pflegeeltern um die kleine Kralle gewickelt, und mit viel Liebe, gepaart mit entsprechendem Sachverstand, wird Gabriel erstklassig versorgt.Lesen Sie hier mehr über den kleinen Gabriel.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack