test

Mein Handicap ist nicht heilbar, aber ...
... Physiotherapie, Medikamente und gutes Futter geben mir viel Lebensqualität. Doch das kostet viel Geld. Wirst du meine Patin oder mein Pate? Danke, deine Selli
Weiterlesen ...
Sommerfest 2019 in Neuss
am Sonntag, 25. August 2019
feiern wir wieder zwischen 11.30 Uhr und 17.00 Uhr. Wir freuen uns auf unsere "Ehemaligen". Frauchen, Herrchen und alle Freunde können natürlich mitkommen. Anmeldung:

sommerfest-2019@protier-ev.de
Wir trauern um Scraffy

Lieber Scraffy

Völlig ausgemergelt, am Ende deiner Kräfte, so wurdest du vor ein paar Monaten von einer deutschen Tierschützerin im Süden Sardiniens gefunden. Selbstverständlich hat sie dich nicht liegengelassen, sondern mit zu sich nach Hause genommen. Du warst ein Bild des Jammers, dass du Leishmaniose hattest, sah man dir an. Aber bei liebevoller Pflege, mit gutem Futter und den richtigen Medikamenten blühtest du  jeden Tag ein klein wenig mehr auf. Bald konntest du wieder recht gut gehen, fingst sogar das Spielen an. Dass dir dein Leben gefiel, war deutlich in deinen lieben Augen zu sehen. Wir waren so zuversichtlich, dass es für dich noch ein schönes Zuhause bei einer eigenen Familie geben würde. Doch dein kleiner Körper war durch das jahrelang ertragene Elend einfach zu erschöpft. Am 24. August bist du ganz still und leise über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir vermissen dich und werden dich immer im Herzen behalten. Allen, die Anteil an deinem Schicksal genommen haben, danken wir an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich. Lesen Sie hier Scraffys Geschichte.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack