test

Mein Handicap ist nicht heilbar, aber ...
... Physiotherapie, Medikamente und gutes Futter geben mir viel Lebensqualität. Doch das kostet viel Geld. Wirst du meine Patin oder mein Pate? Danke, deine Selli
Weiterlesen ...
Sommerfest 2019 in Neuss
am Sonntag, 25. August 2019
feiern wir wieder zwischen 11.30 Uhr und 17.00 Uhr. Wir freuen uns auf unsere "Ehemaligen". Frauchen, Herrchen und alle Freunde können natürlich mitkommen. Anmeldung:

sommerfest-2019@protier-ev.de
Zanita hat es geschafft: Sie ist in Deutschland angekommen ...

Endlich: Zanita hat das Tierheim hinter sich gelassen, und nach ein paar Tagen bei der deutschen Tierschützerin ist sie nun in Deutschland in ihrem Pflegezuhause angekommen. Hier lernt sie nun mit großen, staunenden Augen, wie wunderbar ein Hundeleben sein kann.

Aktualisierung 20. Juni 2009
Was niemand von uns ernsthaft zu hoffen gewagt hatte ist geschehen: Zanita hat nach nur gut drei Wochen auf ihrer Pflegestelle ihr neues Frauchen gefunden. Es war bei beiden Liebe auf den ersten Blick. Unter Zuhause gefunden werden wir berichten, wie Zanita, der kleine Sonnenschein, nun die Herzen der Menschen in Luxemburg verzaubern wird.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack