test

Ein Unfall schädigte meine Blase schwer ...
Doch dank meiner Pflegemama kann ich gut damit leben. Aber die Hilfsmittel sind teuer: Monatlich rund 100 Euro. Das ist kein Pappenstiel. Deshalb brauche ich dich als Paten. Hilfst du mir?
Danke, dein Orzo
Weiterlesen ...
Katzenkolonie Capriccioli
Geburtenkontrolle ist das A und O wirksamen Tierschutzes. Bitte, unterstützen Sie unsere Präventionsarbeit durch Ihre Spende oder Patenschaft. Die Katzen von Capriccioli sagen danke.
Weiterlesen ...

Sieben Welpengeschwister - sechs konnten wir retten

In drei Etappen konnten wir sechs von sieben Welpen nach Deutschland holen, die zusammen mit ihrer Mutter mitten in einem unbewohnten Gelände in einem Autowrack Zuflucht gesucht hatten.

Einer, der kleine Alberto, verschwand leider Ende April, und wir haben ihn bis heute nicht wiederfinden können. Auch für Auro und Argo kam unsere Hilfe in letzter Minute. Über und über von Zecken besetzt und ausgesaugt - trotz Behandlung - hätten sie wohl die nächsten Tage kaum überstanden. Nun sind sie sicher auf liebevollen Pflegestellen in Deutschland und haben nur noch einen Wunsch: Eine endgültige Familie, bei der sie zeigen dürfen, was für liebenswerte, aufgeweckte, einfach nur zauberhafte Schätzchen sie sind.

Erfahren Sie hier mehr über Alessia, Antonia, Alfredo, Argo und Auro.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack