Drei Tiere. Drei Schicksale. Dreimal die herzliche Bitte um Ihre Hilfe. (Akt. 14.09.2011) |
Tim, Ghia und William: Jeder von ihnen mit seiner eigenen tragischen Geschichte. Jeder von ihnen liebenswert. Und jeder von ihnen voller Vertrauen, dass wir sie in ihrem Unglück und ihrem Leid nicht im Stich lassen. Aber ohne die Hilfe von tierlieben Menschen schaffen wir es nicht, die hohen Tierarzt- und Therapiekosten für diese drei Notfellchen zu tragen.
Bitte, öffnen Sie Ihr Herz für diese armen Geschöpfe. Bitte, lassen Sie die drei wunderbaren Tiere nicht vergeblich auf Hilfe hoffen.
Jede Zuwendung ist herzlich willkommen und wird ausschließlich zur Hilfe für das Notfellchen verwendet, dem Sie Ihre Spende widmen.
Danke, dass Sie helfen, Tim, Ghia und William die Freude am Leben zurückzugeben.
Aktualisierung 14. September Tim geht es dank der liebevollen Pflege seines Pflegefrauchens richtig gut. Die Hilfsbereitschaft für Tim war groß, danke an alle Spender. Wenn Sie Tim nun ein endgültiges Zuhause geben möchten, klicken Sie bitte hier.
Ghia hat ihre Operation gut überstanden. Herzliches Dankeschön an alle Spender, die uns geholfen haben, die immensen Kosten zu tragen. Und nun sind wir glücklich, dass Ghia nach langem Warten auch ihr Zuhause gefunden hat. Lesen Sie hier Aktuelles zu Ghia.
Danke an dieser Stelle auch allen Spendern, die uns unterstützt haben, William zu helfen. Dem netten Kater geht es unverändert. Leider ist es uns nicht gelungen, ihn nach Deutschland zu holen, da das Pflegefrauchen es sich anders überlegt hat. Aber für sein Wohl ist gesorgt, und das ist für uns die Hauptsache.
|