Garfield (08.06.)

Auf der Suche nach der eigenen Familie
Der kleine Garfield kam behütet auf unserer Pflegestelle in Ismaning auf die Welt und sucht mit seinen Geschwistern ab Mitte Juni einen neuen Wirkungskreis. Obwohl Mutter Nema selbst noch sehr jung ist, sorgt sie sich sehr vorbildlich um ihre Kinder und bringt ihnen alles bei, was kleine Kätzchen so wissen müssen.

Kittentypisch sind alle drei Kleinen verspielt und kennen Menschen von klein auf, sind also zutraulich und verschmust. Sie werden vor der Vermittlung noch gechippt und bekommen ihre erste Impfung.

Wer möchte den kleinen Garfield bei sich aufnehmen? Er wird entweder mit einem seiner Geschwisterkätzchen oder zu einer bereits vorhandenen Katze im passenden Alter vermittelt, bevorzugt in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder gesichertem Freigang im Garten

8. Juni 2018

Unser kleiner Garfield durfte als erster der drei Geschwister ins neue Zuhause ziehen. Er wohnt jetzt im Herzen von München in einer katzengerecht gestalteten Wohnung als neuer Spielkamerad für die bereits vorhandene kleine Katze. Die zwei waren schon ab dem zweiten Tag ein Herz und eine Seele - sie spielen, raufen, toben und kuschen zusammen zur Freude aller. Kleiner Garfield, wir freuen uns, dass du so schnell im neuen Zuhause angekommen bist, dass du eine Katzenfreundin gefunden und tolle neue Eltern, die dich über alles lieben werden. Wir wünschen dir ein glückliches und langes Leben und freuen uns, wenn du ab und zu etwas von dir hören lässt.
alse false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4