Zuhause gefunden

Crispy

Crispy hat am 15. August 2020 ein Zuhause gefunden.

Über Crispy

Auch im Winter gibt es keine Pause: Immer und immer wieder werden Welpen gefunden und das meist gleich ganze Würfe. So warteten schon wieder zahlreiche Neuankömmlinge auf uns, als wir während unserer Sardinientour Ende Januar 2020 das Rifugio der LIDA besuchten. Einige von ihnen wurden gerade noch vom Veterinär der ASL gechippt.

Zu den Hundekindern, die uns vorgestellt wurden gehörten auch diese fünf Geschwister. Sie waren als winzige, hilflose Babys gefunden worden. Sie waren dehydriert, unterernährt und entsprechend geschwächt. Eines der Kleinen schaffte es trotz liebevoller Fürsorge nicht. Wir hoffen nun, dass sich diese drei Mädchen und zwei Buben weiterhin gut entwickeln. Denn wir möchten Cream, Crashy, Cooky, Ciaky und Crispy gern so schnell wie möglich nach Deutschland holen. Denn so lieb wie die Mitarbeiter der LIDA sind: Das Rifugio ist kein schöner Ort, um eine unbeschwerte Welpenzeit genießen zu können.

30. April 2020:

Cream, Crashy, Cooky, Ciaky und Crispy haben sich toll entwickelt.

25. Juli 2020:

Crispy durfte auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr nur noch die eigene Familie, auf die sie sehnsüchtig wartet.

15. August 2020:

Herrchen gerade in Rente gegangen, hatte in seinen früheren Jahren immer Hunde und erfüllte sich mit Crispy einen lang ersehnten Wunsch - nämlich wieder mit einem Hund zusammen zu leben. Crispy dankt es ihm, sie hat sich umgehend gut eingelebt. Zusammen wandern sie im Odenwald und im schönen Exotenwald in Weinheim. Die Rückmeldungen sind nur gut :)

YouTube-Video: Beim Abspielen werden Daten an YouTube übertragen (Datenschutz) · auf YouTube öffnen

proTier e.V. - Ciaky, Cooky, Crashy, Cream und Crispy

YouTube-Video: Beim Abspielen werden Daten an YouTube übertragen (Datenschutz) · auf YouTube öffnen

proTier e.V. - Crispy

Weitere Tiere