Mitgliedschaft

Um die vielfältigen Aufgaben zu erfüllen, mit denen wir bei unserer Tierschutzarbeit konfrontiert werden, benötigen wir den entsprechenden finanzielle Rückhalt. Da wir keine öffentlichen Zuschüsse erhalten, sind wir als gemeinnützige Tierschutzorganisation auf Zuwendungen tierlieber Menschen wie Sie angewiesen.

Eine Möglichkeit, uns zu unterstützen, ist die Fördermitgliedschaft. Der jährliche Beitrag beträgt mindestens 65 Euro, ein höherer Beitrag kann freiwillig gewählt werden. Ihre Fördermitgliedschaft wird auf unbestimmte Zeit abgeschlossen, kann jedoch jederzeit zum Jahresende gekündigt werden.

Fördermitgliedschaften sichern die Basis unserer Arbeit, denn mit Ihrem jährlichen Beitrag geben Sie uns eine gewisse Planungssicherheit für die Finanzierung unserer Projekte.

Spendenformular als PDF (zum Ausdrucken) (
Spendenformular als Word.doc (mit Formularfeldern)

Danke im Voraus, dass Sie uns helfen, unsere Tierschutzarbeit zu leisten.