test

Yole (18.12.)


Yole – in letzter Minute dem Elend entkommen
Diese Katze hatte das Glück, dass eine Urlauberin auf sie aufmerksam wurde und sich ihrer annahm. Da es schon Mitte Ende Oktober war, was normalerweise keine Urlaubszeit auf Sardinien ist, war es quasi die letzte Chance für die Katze, in ein besseres Leben zu starten. Und da die Urlauberin schon mal ein Findelkätzchen in unsere Obhut gegeben und auch schon Katzen von uns adoptiert hat, wusste sie, an wen sie sich zu wenden hatte, um Hilfe für das Katzenmädchen zu erhalten.

Wir nahmen also Yole, wie sie genannt wurde, in unsere Obhut und machten sie reisefertig. In der Pflegestelle zeigte sich Yole als ausgesprochene Schmusekatze. Mit den anderen Katzen der Pflegestelle kam sie gut aus.

18. Dezember 2018
Yole muss nicht mehr umziehen, sie hat ihr Traumzuhause bei ihrer deutschen Pflegemama gefunden, die sich schon während des Urlaubs auf Sardinien um die Kleine gekümmert hatte. Yole passt perfekt in die vorhandene Katzengruppe, außerdem hat sie sich sehr klug in das Herz ihres Frauchens geschlichen. Yole, ihren Katzenfreunden und dem Frauchen wünschen wir alles Liebe für viele glückliche, gemeinsame Jahre.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack