test

Aurelio (01.03.)


Eine Kindheit im Käfig
Bei meinem Besuch im Rifugio der LIDA im November 2017 fragte man mich, ob wir nicht auch wieder ein paar der zahllosen Katzen helfen könnten. Das Rifugio ist mehr als voll, überall stapeln sich die Käfige. Und auch wenn die Katzen dort in Sicherheit sind und liebevoll versorgt werden: Ein Ersatz für ein richtiges Zuhause bei lieben Menschen ist das natürlich nicht.

So möchten wir auch wieder einmal ein paar Katzen der LIDA vorstellen, und zwar die beiden hübschen weiß-orange-farbenen Kater Aurelio und Aulo. Die beiden Kater sind sehr zutraulich und verschmust, sie konnten gar nicht verstehen, dass ich nicht länger bleiben und noch ein bisschen mit ihnen spielen konnte. Die beiden Schmusebacken kamen als Babys ins Rifugio, und wir hoffen, ihnen bald eine Reise nach Deutschland in gute Zuhause ermöglichen zu können. Vielleicht zu Ihnen?

1. März 2018
Aulo und Aurelio haben gemeinsam ein Zuhause in Hannover gefunden. Nach der Ankunft wurde dort gleich die ganze Wohnung erkundet und in Besitz genommen. Später können die beiden auch noch auf dem gesicherten Balkon in der Sonne liegen und Frischluft genießen. Wir wünschen Aulo und Aurelio ein langes glückliches Katzenleben


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack