Heidi (01.11.)

Einsames Katzenkind Heidi gerettet
Die kleine Glückskatze wurde von unserer Kollegin im Süden Sardiniens einsam und verlassen am Straßenrand gefunden. Sie nahm das Katzenkind, dem sie den Namen Heidi gab, mit nach Hause und päppelte es auf. Als Heidi fit war, durfte sie Ende September 2016 die Reise in ihre deutsche Pflegestelle antreten. Hier zeigt sie sich als neugierige, verschmuste und verspielte Katze. Vor Besuchern oder Kindern hat sie keine Angst. Mit Pflegekatze Carla hat sich schon nach kurzer Zeit eine innige Freundschaft entwickelt. Die beiden spielen etwas wild miteinander, danach liegen sie eng aneinander gekuschelt und ruhen sich aus. Nachts schläft Heidi gerne im Bett des Pflegefrauchens.

Für Heidi wünschen wir uns ein Zuhause, wo immer etwas los ist und sich ihre Menschen mit dem aktiven Katzenmädchen beschäftigen. Gerne würde Heidi auch ihre Katzenfreundin Carla mitbringen, die beiden verstehen sich einfach gut. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.

1. November 2016
Die Adoptiveltern, ein junges Paar, sind mit Katzen groß geworden. Sie gehen sehr liebevoll mit Heidi und Carla um. Es freut uns besonders, dass die beiden zusammenbleiben dürfen, da sie sehr aneinander hängen.

Bei Einzug in die neue Wohnung wurde gleich alles neugierig untersucht. Schon nach wenigen Tagen liegt Heidi am liebsten beim Papa auf dem Schoss, wenn dieser am PC sitzt. Wir wünschen Heidi und Carla eine lange, glückliche Zeit mit ihren Adoptiveltern.