test

Claudio (29.06.)


Im Gestrüpp entsorgt
Diese drei kleinen Katerchen wurden von einer unserer Kolleginnen im Gestrüpp gefunden. Sie nahm sie natürlich mit nach Hause, aber da ihre Pflegestelle schon mehr als gut gefüllt war, kam eine andere Kollegin zu Hilfe und nahm die drei Minis auf.

In der Pflegestelle gefällt es den kleinen Katern, die vermutlich Brüder sind, sehr gut. Mit den anderen Kitten in der Pflegestelle wird gespielt und gekuschelt. Die drei haben sich auch schon gut entwickelt, aber sie haben natürlich noch einiges aufzuholen, denn sie waren ja sehr unterernährt, als sie gefunden wurden. Aber bis sie alt genug sind, um nach Deutschland reisen zu dürfen, ist ja auch noch etwas Zeit. Bis dahin werden Carlo, Ciccio und Claudio bestimmt zu hübschen Kerlchen herangewachsen sein. Wenn sie dann auch ohne Umweg über eine Pflegestelle gleich in ihre endgültigen Familien ziehen könnten, wäre das natürlich wunderbar.

29. Juni 2016
Die Pflegestelle hatte die drei Katerchen von Anfang an ins Herz geschlossen. Nachdem Ciccio ein Zuhause gefunden hatte, war die Vorstellung, sich auch von Carlo und Claudio trennen zu müssen, für die Pflegeeltern unerträglich. So wurde beschlossen, dass die beiden adoptiert werden und von nun an zur Familie gehören. Zwar haben wir dadurch leider eine Pflegestelle verloren, doch Claudio und Carlo ein besonders liebevolles Zuhause gefunden. Wir wünschen den beiden Katern und ihrer Familie alles Gute und freuen uns darauf, immer mal wieder etwas von ihnen zu hören.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack