test

Giorgio (09.05.)


Findelkind Giorgio sucht Familienanschluss
Giorgio, das kleine schwarze Katerchen, wurde Ende Oktober 2015 von unserer Kollegin Ina gefunden. Sie nahm den halb verhungerten Kater mit nach Hause und päppelte ihn auf. Der Kleine erholte sich schnell und wuchs zu einem hübschen Jungkater heran. Im Kreise seiner Katzenfreunde, Findlinge so wie er selbst, und Hund Ambrogio konnte er bei unserer Kollegin eine gutes Leben genießen. Aber leider kann sie nicht alle Findelkätzchen behalten, dann hätten wir bald keinen Platz mehr, um neue Notfellchen unterzubringen.

Und so hat Giorgio Mitte Februar 2016 seine Reise nach Deutschland antreten können, und in seiner Pflegestelle wartet er nun - gemeinsam mit Kater Piuma, den er dort kennengelernt hat - darauf, in seine endgültige Familie umziehen zu dürfen.

März 2016

Giorgio hat sich schnell in seiner Pflegestelle eingelebt. Der kleine Kater schmust gern mit der Pflegemama oder spielt und kuschelt mit seinem Freund Piuma. Auch mit dem dritten Kater in der Pflegestelle versteht er sich gut. Giorgio ist ein freundliches, unproblematisches Kerlchen, das für jede Aufmerksamkeit dankbar ist.

9. Mai 2016

Giorgio durfte heute gemeinsam mit Freund Fiocco auf große Fahrt von Halle nach Wiesbaden gehen. Die Adoptantin brachte beide Kater selbst nach Hause, dort wartete Glückskätzchen Antonia schon auf ihre neuen Mitbewohner. Vor allem Giorgios sonniges Gemüt sorgte dafür, dass aus Mitbewohnern schnell Freunde fürs Leben wurden. Wir wünschen dem Trio und seinem katzenlieben Frauchen eine glückliche gemeinsame Zeit!

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack