Nera (16.01.)

Süße Nera wünscht sich liebevolles Zuhause
Das kleine schwarze Kätzchen wurde aufgegriffen, als es mutterseelenallein und ausgehungert mitten im Ort auf der Straße herumirrte. Da - wie üblich - der Finder das Kleine nicht behalten und versorgen konnte, kam es schließlich zu unserer Kollegin in Valledoria.

Da diese ohnehin mehrere Kitten aufpäppelte, setzte sie die Kleine zu der Gruppe dazu. Von den anderen Kätzchen wurde Nera freundlich aufgenommen, und im Kreise ihrer Spiel- und Kuschelkumpel fühlt sich Nera sehr wohl.

16. Januar 2016
Nera konnte direkt von Sardinien in ihr Zuhause in der Nähe von Bremen reisen. Dort zog sie gemeinsam mit Mammina ein, die mehr als ein Jahr in einem kleinen Käfig in der LIDA verbringen musste. Im katzengerecht eingerichteten Haus der Adoptantin haben die beiden und der vorhandene ältere Kater viel Platz zum Spielen, Toben und Verstecken. Wir wünschen dem Katzentrio und seiner Familie eine lange glückliche Zeit!