Oscar (04.01.)

Ausgesetzt, aber gerettet!
Das Quintett Omar, Olga, Oscar, Olivia und Orietta wurde im Industriegebiet am Rand von Arzachena gefunden. Ganz offensichtlich hatte jemand die Kleinen dort ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Die Finder riefen unsere Kollegin zu Hilfe, die die Winzlinge dann mit zu sich nach Hause nahm, um sie erst mal aufzupäppeln.

Glücklicherweise entwickelten sich die fünf Babys gut, und inzwischen sind sie muntere, verspielte und sehr aufgeweckte Katzenkinder geworden, die in ihren deutschen Pflegestellen angekommen sind. Zum vollkommenen Glück fehlen nun nur noch liebe Familien, in denen die Kleinen ein endgültiges Zuhause finden. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.

4. Januar 2016

Oscar und Olivia durften zusammen ins neue Zuhause ziehen. Die Eltern eine Pflegestelle hatten sich in die beiden verliebt, denn im neuen Zuhause sollten wieder Katzen einziehen, ohne sie ging es nicht. Nach dem Umzug der Eltern ins neue Haus konnten dann Oscar und Olivia von ihrer Pflegestelle aus Baden-Württemberg bis nach Bremerhaven reisen. Ihr Reich ist jetzt ein großes dreistöckiges Haus mit viel Platz zum Toben und Spielen und eine liebe Familie zum Schmusen und Kuscheln. Im Frühjahr bekommen sie noch einen gesicherten Balkon und eine katzensichere Terrasse, also alles, was das Katzenherz begehrt. Bestimmt hören wir immer wieder was von euch beiden und freuen uns schon auf Bilder und Berichte aus dem Zuhause.