test

Evita (22.01.)


Fünf Schätzchen suchen ihr Zuhause
Die Geschwister waren von Touristen in einem Karton am Strand nahe Valledoria gefunden worden, und während unserer Gruppenreise Anfang Oktober 2015 fragte man uns, ob wir auch diesen Kleinen helfen könnten. Dass wir nicht nein sagten, versteht sich von selbst.

Inzwischen sind aus den Winzlingen hübsche Katzenkinder geworden, die altersentsprechend verspielt und aufgeweckt sind. Fotografieren fanden sie absolut blöde: Auf dem Arm stillhalten - nein, das war gar nichts für sie. Wo es doch viel spannender war, herumzutoben, sich zu verstecken, Wollbällchen nachzujagen...

Bald ist das Quintett alt genug, nach Deutschland zu reisen. Wenn Sie Emilia, Elvis, Emil, Eddy oder Evita ein tolles Zuhause schenken möchten, freuen wir uns auf Nachricht. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.

Januar 2016
Inzwischen sind die fünf Geschwister in ihrer deutschen Pflegestelle eingetroffen und suchen jetzt - gerne paarweise - ihre eigenen Familien.

22. Januar 2016
Die kleine Fellkugel Evita hat es ganz schlau angestellt: Ruckzuck hatte sie ihre Pflegeeltern und die vorhandenen eigenen Katzen um ihre kleinen Pfoten gewickelt und beschlossen, hier bleibe ich. Evita hat sich also selbst ihr Zuhause bei einer lieben Familie ausgesucht, wo wir ihr ein langes, glückliches Katzenleben wünschen. Langweilig wird es ihr bestimmt nicht werden, da ja auch immer wieder neue Pflegekatzen vorbei schauen und dort bis zur Vermittlung vorübergehend zuhause sind. Mach es gut, du Süße und lass mal von dir hören.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack