test

Loris (30.12.)


Glück gehabt
Die schöne Mama von Lisa und ihren Brüderchen Lynes, Loris und Lois, die weiße Langhaarkatze Nady, wurde hochträchtig gefunden. Eigentlich sollte die werdende Mama nach Deutschland kommen, um hier ihre Babys zur Welt zu bringen. Aber die Babys waren schneller: Zwei Tage vor dem geplanten Abflug wurden sie noch auf Sardinien geboren. Also verbrachten sie ihre ersten Wochen noch im Hause unserer sardischen Kollegin, bis sie dann alt genug waren, mit Mama Nady nach Deutschland zu fliegen.

Nady und ihre entzückenden Kinderchen wickeln hier in der Pflegestelle natürlich alle um die kleinen Pfoten. Brüderchen Lois hat auch schon seine Familie gefunden und ist ins neue Zuhause gezogen.

1. November 2011



Loris ist inzwischen zu einem hübschen kleinen Kater herangewachsen. Mittlerweile wurde er auch kastriert. Er ist unkompliziert, alterstypisch verspielt, aber auch sehr verschmust. Und er liebt (große) Hunde. Wo findet Loris sein eigenes Zuhause?

30. Dezember 2011
Zum Jahresende hat es für Loris ein Happy-End gegeben. Er darf bei seinem Pflegefrauchen bleiben. Damit hat er das absolute Traumzuhause nun für immer. Unser herzlicher Dank geht an sein Pflegefrauchen. Lieber Loris, dort wirst du viele glückliche Jahre haben. Mach es gut!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack