test

Holly (16.12.)


Sie lief unserer Kollegin vors Auto
Glücklicherweise an einer Stelle, an der unsere Kollegin sowieso sehr vorsichtig fährt, da sie auf dem Weg zu einer der Futterstellen ist.

Sie hatte die Mama der kleinen Katze schon im Endstadium ihrer Trächtigkeit beobachtet, war aber nicht an sie herangekommen. Und nun tauchte die Kleine mit ihrer Mama an der Straße auf. Weitere Babys fand unsere Kollegin trotz intensiver Suche nicht.

Daher nahm sie die beiden dann schließlich mit zu sich nach Hause, damit ihnen nichts mehr passieren konnte und vor allem verhindert wurde, dass die Mama gleich wieder trächtig wurde ...

Inzwischen sind die kleine Holly und ihre sehr schmusige, anhängliche Mama Mayana in Deutschland in ihrer Pflegestelle angekommen. Holly ist ein richtig aufgeweckter kleiner Wirbelwind. Überall mittendrin dabei, ein richtiger kleiner Schatz.

16. Dezember 2011
Holly hat es ganz schlau eingefädelt, dass sie nicht mehr umziehen mussste. Der kleine freche Wirbelwind hat sich in jedes Herz geschlichen. Als die Pflegemami von Holly ins Ausland auswanderte, haben Ihre Tochter (die auch schon von uns Katzen adoptiert hat) und ihr Lebensgefährte das Haus der Eltern und die Pflegestelle übernommen, so dass sich für die vorhandenen Tiere nichts änderte. Holly hat das gleich sehr schlau genutzt und sich ganz eng ans Hosenbein des neuen Pflegpapis geklammert, immer und überall hing sie an ihrem Pflegepapi. So war schnell klar, Holly bleibt, sie ist zuhause. Liebe Holly, ein schönes Katzenleben wünschen wir dir. Schick bitte Bilder und Berichte.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack