Sonia (10.12.)

Ohne Mutter hätten sie nicht überlebt
Die Mutter der vier Kleinen  Serena, Silvia, Sonia und Brüderchen Samuele wurde überfahren, als die Babys ca. 3 Wochen alt waren. Doch die Geschwister hatten Glück im Unglück: Einer unserer Kollegen auf Sardinien fand sie, nahm sie in seine Obhut und päppelte sie auf. Die vier Racker entwickeln sich gut, sind lieb, verspielt und schmusig.

Sobald sie alt genug sind und die erforderlichen Formalitäten erledigt sind, werden sie nach Deutschland kommen.

30. Oktober 2011

Sonia und ihr Bruder Samuele sind inzwischen auf ihrer Pflegestelle angekommen. Sie sind zwei liebenswerte, anhängliche und verschmuste Katzenkinder. Auch mit dem großen Bernhardinermädchen im Haushalt haben sie sich zwischenzeitlich angefreundet. Sie sind also auch hundeverträglich. Andere Katzen sind überhaupt kein Problem. Sonia benutzt schon gern mal das Bein des Pflegefrauchens als Kratzbaum, um ganz schnell auf den Arm genommen zu werden. Sie ist ein fröhliches, verspieltes Katzenmädchen geworden und ist nun auf der Suche nach ihrem endgültigen Zuhause.

Möchten Sie Sonia, gerne gemeinsam mit Brüderchen Samuele, ein Zuhause geben? Wir vermitteln zu zweit oder einzeln zu einem schon vorhandenen Kätzchen passenden Alters.

10. Dezember 2011
Sonia und Samuele konnten gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen. Sie leben jetzt bei einer netten Dame in der Nähe von Münster, die erst vor kurzem ihre 20-jährige Perserkatze einschläfern lassen musste. Eigentlich wollte sie nur eine Katze adoptieren, aber als sie hörte, dass Sonia und Samuele ein richtiges Traumpaar sind, hat sie es nicht über das Herz gebracht, die beiden Geschwister zu trennen. Wir wünschen den beiden ein langes, glückliches Katzenleben.