Tigro (03.10.)

Sicheres, liebevolles Zuhause gesucht
Ende Mai erreichte uns der Hilferuf: Bei einem drogenabhängigen Paar haben mehrere Katzen Junge bekommen, und nun fragte man uns um Hilfe. Zum einen sollten die Mütter kastriert werden, zum anderen bat man, für die Babys (die Rede war von acht Kitten) ein gutes Zuhause zu suchen.

Wie wir bei unserem Besuch vor Ort dann feststellten, ging es um zwölf Katzenkinder aus vier Würfen, eines süßer als das andere. Das Paar ist auch sehr lieb zu all seinen Katzen, aber diese Menge bekommen die beiden einfach nicht bewältigt. Und sie sind auch nicht in der Lage, die Sicherheit der Kleinen zu gewährleisten, die inzwischen schon mehrfach auf der Straße gesehen worden sind.

Daher werden wir die Kleinen jetzt so schnell wie möglich nach Deutschland holen, wo sie dann hoffentlich schnell ihre endgültige, wunderbare Familie finden werden.

02. August 2011

Tigro ist gemeinsam mit Rose und Venere in der Pflegestelle angekommen. Die Katzenkinder werden entweder zu zweit oder zu einem vorhandenen Kätzchen passenden Alters vermittelt.

03. Oktober 2011
Tigro hatte heute Besuch auf seiner Pflegestelle, und da hatte es auf beiden Seiten gleich gefunkt. Es war sofort klar, dass Tigro genau das gesuchte Katerchen ist. Nach dem Besuch wurde von der Pflegemami gleich noch der Vorbesuch erledigt, und so konnte Tigro gleich heute in sein neues Zuhause umziehen. Er wohnt jetzt in einem schönen Haus mit Garten, wo schon eine junge Spielfreundin und noch zwei ältere Mietzen auf ihn warten. Durch den Einzug von Tigro können nun die beiden älteren Katzen ihren  Lebendsabend in Ruhe genießen, denn die beiden Jungspunde haben dann mit sich zu tun und viel Zeit zum spielen.

Wir wünschen Tigro ein langes, glückliches Katzenleben und freuen uns auf Nachrichten und Fotos aus dem neuen Zuhause.