Mosé (04.09.)

Traumkater sucht tolles Zuhause
Mosé hatte auf Sardinien sein Zuhause bei einem jungen Mann, der allerdings sehr schwer erkrankte. Auf Anraten seiner Ärzte musste er sich von dem kleinen Kater trennen. Nachdem er über das Internet und andere Wege vergeblich versucht hatte, ein schönes Zuhause für sein Katerchen zu finden, gab ihm jemand den Tipp, doch mal eine unserer Kolleginnen anzusprechen. Das tat er dann auch, und was sie ihm erzählte, gefiel dem jungen Mann gut, und so vertraute er uns seinen kleinen Schatz an.

Mosé ist inzwischen in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen. Mosé zeigt sich - zumindest im Moment - als recht zurückhaltender Kater. Er spielt zwar mit den anderen Kleinen in seiner Pflegestelle, zieht sich aber auch gern mal zurück. Sicherlich würde er sich freuen, wenn er bald seine Familie finden würde.

04. September 2011

Katze Linchen suchte einen Spielkameraden. Und den hat sie nun in unseremzuaberhaften Mosé gefunden. Ihre Familie hat Mosé in seiner Pflegestelle besucht, und weil sie sicher war, dass der freundliche Kater genau der richtige Partner für ihr Linchen ist, holte sie Mosé heute in seiner Pflegestelle ab. Sein neues Zuhause hat Mosé nun in Wegberg.

Lieber Mosé, dir und deiner neuen Familie wünschen wir von Herzen alles Liebe und Gute. Es wäre schön, wenn dein Frauchen uns bald aktuelle Bilder von dir schicken würde. Du weißt ja, deine Pflegemama auf Sardinien ist schon ganz gespannt, wie es dir geht.