Boomer (23.12.)

Bommer ist ein Notfall aus Deutschland, der unserem Verein übergeben wurde. Er zog im Juli im Alter von drei Monaten bei einer netten, alleinerziehenden Mutter mit mehreren Kindern ein. Dort zeigte sich jedoch bald, dass ein Welpe mehr Zeit und Erfahrung benötigt als vorhanden war, und so passierte es schon mal, dass der vorwitzige Boomer die Türen allein öffnete und im Dorf auf Wanderschaft ging, was natürlich für Ärger sorgte. Glücklicherweise sah das Frauchen sehr schnell ein, dass es so auf Dauer nicht geht und sie bat unseren Verein um Hilfe. Wir nahmen Boomer auf einer unserer Pflegestellen auf und sein Pflegefrauchen beschreibt ihn als richtig tollen und pfiffigen Junghund. Er versteht sich mit Kindern, anderen Hunden und auch Katzen. Wir suchen jetzt für Boomer eine aktive und hundeerfahrene Familie, in der er gefordert und gefördert wird.

23.Dezember 2011:
Boomer ist heute in sein neues Zuhause nach Regensburg gezogen. Er lebt jetzt bei einer Familie mit zwei Kindern, was für den kinderlieben Kerl genau das Richtige ist, denn er genießt die Anwesenheit von Kindern sehr. Er wird so gut wie nie allein sein müssen und wir denken, dass Boomer nun endlich in seinem Traumzuhause angekommen ist.