David (26.11.)

David und seine vier Geschwister wurden an einer sehr befahrenen Straße auf Sardinien von unseren Tierschutzkollegen entdeckt. Alle fünf wurden zunächst bei einem freundlichen Sarden im Garten untergebracht. Anfang September konnten die zwei Schwestern Dani und Dagi bereits nach Deutschland fliegen. Doro, Daniel und David werden voraussichtlich am 20.10. nach Deutschland reisen.

Die Welpen sind alterstypisch verspielt und haben viel Unsinn im Kopf. Sie suchen ein liebes Menschenrudel, das ihnen Liebe gibt und Manieren beibringt.

Aktualisierung 06.11.:
David ist vor einigen Tagen auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen. Der nette Junghund zeigt sich von seiner besten Seite, denn er ist sehr lieb und verschmust und verträgt sich wirklich mit Allem und Jedem. Er ist unkompliziert und genießt die Zuwendung seiner Pflegefamilie.

Aktualisierung 13.11.:

Diese tollen Bilder erreichen uns aus Davids Pflegestelle. Er hat sich zu einem kernigen Charmeur entwickelt und ist einfach nur ein richtig toller Hund, der so gerne eine eigene Familie hätte. Mit David holt man sich einen echten Rohdiamanten in die Familie.

26.November 2001:
Heute konnte David in sein eigenes Zuhause umziehen. Er lebt jetzt in Hürth bei Köln bei einem hundebegeisterten und sportlichen Paar. Sport mit Hund wird so auch an erster Stelle der Freizeitbeschäftigungen stehen. An zweiter Stelle wird vielleicht zukünftig das Spiel mit dem gleichaltrigen Hund der Eltern stehen. David hat also das ganz große Los gezogen.

07.Dezember 2011:

Hier kommen auch schon die ersten Nachrichten von David aus seinem Zuhause. Wie man sieht, geht es ihm bestens. Sein Frauchen bezeichnet ihn als absoluten Charmeur, der immer wieder versucht, alle um die Pfote zu wickeln. Aber Frauchen versucht trotzdem ihr bestes, um Davids goßes Potential zu fördern, der er ist sehr gelehrig und kann bereits dies ersten Kommandos. Wir freuen uns, dass es allen so gut geht.