Catia (25.11.)

Catia wurde von einer Tierschützerin entdeckt, als sie auf der Suche nach Nahrung an einer Hauptstraße von Arzachena herumlief. Wie man auf den Fotos sehen kann, muss die nette Hündin schon länger Hunger gelitten haben, denn sie ist noch sehr dünn.
Catia wurde in das neue Tierheim von Arzachena gebracht, wo sie sich als nette, freundliche und verspielte Hündin zeigt. Sie sucht jetzt ein tolles und liebevolles Zuhause in Deutschland, in dem sie zur Ruhe kommen und das Leben endlich unbesorgt genießen kann.

Aktualisierung 07.10.:
Catia ist gestern auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen. Wir werden in den nächsten Tagen nähere Informationen zu ihr einstellen.

Aktualisierung 10.10.:

Schon nach wenigen Tagen auf der Pflegestelle kann man sagen, dass Catia eine absolute Traumhündin ist. Sie ist eine lebhafte, verspielte und sehr aktive Hündin, die lange Spaziergänge und das Toben mit anderen Hunden liebt. Catia ist absolut verträglich sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen. Trotz ihrer Lebhaftigkeit ist sie eine sehr entspannte und zudem sehr freundliche Hündin, ein echter Magnet während eines Spazierganges, da sie mit ihrem Charme jeden sofort um die Pfote wickeln kann. Wir suchen für sie also eine aktive und sportliche Familie, gerne mit Zweithund, da Catia den Kontakt zu anderen Hunden liebt.

25.November 2011:
Heute war auch für Catia der große Tag gekommen. Sie ist in ihr eigenes Zuhause gezogen und bleibt Kölnerin. Ab sofort hört sie auf den Namen Lotta und wird Herrchen beim Joggen begleiten dürfen. Auch für die Tochter hat sich mit Catia ein sehnlicher Wunsch erfüllt.
Wir bedanken uns bei der Pflegestelle Alex von ganzem Herzen für die tolle Betreuung von Lotta. Du hast ihr den Weg in eine glückliche Zukunft ermöglicht. Greta wird dir bestimmt auch das versprochene Bild malen und dir berichten, wie es Lotta geht.