test

Filou (11.11.)


Filou wurde von einer sardischen Tierschützerin an der Straße aufgegriffen. Natürlich nahm sie ihn mit, da er auf der Straße keine Chance gehabt hätte zu überleben. Die Tierschützerin bat uns um Hilfe und so konnten wir den kleinen Filou nach Deutschland auf eine Pflegestelle holen.
Er zeigt sich dort als lieber, fröhlicher und verspielter Welpe. Auf seiner Pflegestelle hat Filou viel Kontakt zu Pferden, so dass auch eine Vermittlung an Reiter kein Problem wäre.


11. November 2011:
Auch für Filou ging an St. Martin ein Traum in Erfüllung: Der kleine Kerl wurde von seiner Familie ins eigene Zuhause nach Geiselhöring abgeholt. Er lebt jetzt bei einer hunderfahrenen Familie im eigenen Haus mit Garten. Ebenfalls im Haus lebt der Opa mit Hund, so dass jetzt noch mehr Leben dort einkehrt. Wir würden uns freuen, wenn uns bald die ersten Fotos erreichen würden.


27.November 2011:


Uns erreichen die ersten Grüße von Filou, der jetzt Anton heißt. Wie man unschwer erkennen kann, fühlt er sich sozusagen pudelwohl. Er ist sehr anhänglich und genießt sein Leben in vollen Zügen.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack