test

Lillo (10.11.)


Lillo und seine sieben Geschwister (Amanda, Nerino, Angelina, Lindo, Nando, Bravo und Nené) wurden von einer sardischen Tierschützerin gefunden. Die kleinen Welpen wurden ausgesetzt und waren damit eigentlich dem sicheren Tod geweiht, hätte sich die Kollegin ihrer nicht angenommen. Sie hatten Glück und die nette Tierschützerin, die sich immer wieder um nicht gewollte Tiere kümmert, nahm sie mit auf ihr Grundstück und päppelte sie ein wenig auf. Sie wandte sich an uns mit der Bitte, für die Kleinen ein tolles Zuhause in Deutschland zu suchen, da sie auf Sardinien kaum eine Chance haben, eine liebevolle Familie zu finden.

Wir suchen nun also für den nette Lillo ein liebevolles Zuhause in Deutschland, in dem man sich bewusst ist, dass ein kleiner Welpe auch viel Arbeit macht. Aber auch so viel geben kann. Und in dem er sein weiteres Leben unbeschwert verbringen darf.

Aktualisierung 24.10.:
Lillo ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland gelandet. In den nächsten Tagen werden wir nähere Informationen einstellen.


10.November 2011:
Noch nicht einmal 3 Wochen verbrachte Lillo auf seiner Pflegestelle, als er nun in sein Zuhause umziehen durfte. Und sein Pflegefrauchen freut sich umso mehr, als dass dies gerade mal um die Ecke ist. Lillo trägt ab sofort den tollen Namen "Hugo", wohnt in einem großen Haus mit schönem Garten, den er sich mit Katze Lucy teilt. Und im April kommt ein Baby auf die Welt, das dann mit Hugo groß wird. Über nette Bilder würden wir uns natürlich sehr freuen.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack