test

Nerino (29.10.)


Nerino und seine sieben Geschwister (Amanda, Lindo, Angelina, Lillo, Nando, Bravo und Nené) wurden von einer sardischen Tierschützerin gefunden. Die kleinen Welpen wurden ausgesetzt und waren damit eigentlich dem sicheren Tod geweiht, hätte sich die Kollegin ihrer nicht angenommen. Sie hatten Glück und die nette Tierschützerin, die sich immer wieder um nicht gewollte Tiere kümmert, nahm sie mit auf ihr Grundstück und päppelte sie ein wenig auf. Sie wandte sich an uns mit der Bitte, für die Kleinen ein tolles Zuhause in Deutschland zu suchen, da sie auf Sardinien kaum eine Chance haben, eine liebevolle Familie zu finden.

Wir suchen nun also für den niedlichen Nerino ein liebevolles Zuhause in Deutschland, in dem man sich bewusst ist, dass ein kleiner Welpe auch viel Arbeit macht. Aber auch so viel geben kann. Und in dem er sein weiteres Leben unbeschwert verbringen darf.

Aktualisierung 24.10.:
Der kleine Nerino ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland eingetroffen. In den nächsten Tagen werden wir neue Informationen zu ihm einstellen.

29.Oktober 2011:
Nur wenige Tage, nachdem er auf seiner Pflegestelle einzogen war, hieß es für den kleinen Nerino schon wieder Köfferchen packen. Er lebt jetzt bei einer hundeerfahrenen Familie in der Nähe von München und nennt ab sofort Haus und Garten sein Eigen. Und wenn er groß genug ist, darf er sein Frauchen in den Stall begleiten und dort, so zeigt die Erfahrung, fühlen Hunde sich eh immer pudelwohl. Und über Fotos würden wir uns sehr freuen.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack