test

Nino (27.10.)


Die Mutter von Nina, Nora und Nino wurde hochträchtig zu unserer Kollegin Sandra gebracht, wo sie nur wenige Tage später dann die drei Babys zur Welt brachte. Das war natürlich ein riesiges Glück für die kleine Familie, denn was wäre sonst aus der Mama und den Kleinen geworden?

So konnten die Babys in aller Ruhe behütet und bestens versorgt, heranwachsen. Inzwischen sind die süßen alterstypisch verspielt und einfach nur lieb und herzig. Sie sind nun auf der Suche nach ihren Familien, die sich bewusst darüber sind, dass Welpen nicht nur niedlich sind, sondern auch viel Unsinn im Sinn haben und Zeit benötigen.

Aktualisierung 12.07.:
Nino zeigt sich auf seiner Pflegestelle als lebenslustiger und unkomplizierter Welpe, der sehnsüchtig auf seine Familie wartet.



Aktualisierung 11.09.:


Recht schnell konnten wir Nino in eine Familie vermitteln. Alles schien perfekt und dort ging es ihm sehr gut. Plötzliche, unvorhersehbare und einschneidende Veränderungen in der Familie waren der Grund dafür, warum uns Nino nun zurückgegeben wurde. Wir nehmen ihn deshalb wieder in die Vermittlung. Inzwischen ist er gewachsen, wie man sehen kann, er ist immer noch ein freundlicher und neugieriger Junghund, der nun endlich einen sicheren und dauerhaften Platz sucht.


27. Oktober 2011:
Nino hat im zweiten Anlauf endlich seine Familie finden können. Er lebt jetzt an der Schweizer Grenze in der Nähe von Zürich bei eine sehr tierlieben Paar. Die Familie ist extra 500 km mit dem Wohnmobil angereist, um Nino in sein neues Zuhause zu holen. Ab sofort wird der kleine Kerl also Urlaub im eigenen Wohnmobil machen, in dem natürlich ein schöner gemütlicher Hundekorb bereits bereit stand.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack