test

Carla (28.10.)


Carla wurde aufgegriffen, als sie auf einer Hauptstraße bei Arzachena herum irrte. Sie wurde in das neue Canile gebracht, wo sie jetzt sehnsüchtig auf ein tolles Zuhause wartet. Carla ist eine nette, kleine, pfiffige und verspielte Hündin. Wo ist die Familie, die ihr ein liebevolles Zuhause bieten will?

Aktualisierung 10.10.:


Die kleine Carla ist vor einigen Tagen auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen. Nach anfänglicher Eifersucht auf die anderen Hunde, wenn nicht sie, sondern die anderen Streicheleinheiten bekamen, hat sich diese nun auch gelegt. Ihre Pflegemama beschreibt sie als ganz entzückendes Hundemädchen. Unkompliziert, fröhlich, neugierig, verschmust und mit ganz viel Charme. Sie ist sehr menschenbezogen, geht gut an der Leine und ist inzwischen stubenrein. Im Haus ist sie ganz unauffällig und liebt es, abends auf der Couch zu kuscheln und das Fernsehprogramm zu verfolgen, während sie gekrault wird.

Carlas Pflegemama führt ganz tolle Tagebücher über ihre Schützlinge, in denen man die aktuelle Entwicklung immer verfolgen kann. Schauen Sie doch einfach mal rein unter www.tierische-pflegestelle.de


28. Oktober 2011:
Heute hat Carla ihre Reise in ihr Zuhaue angetreten, und zwar mit dem Zug. Sie wurde am Bahnhof schon sehnsüchtig vom neuen Frauchen erwartet, und als sie sich von ihrem Pflegefrauchen verabschiedet hatte, ging die große Reise mit ihrem Frauchen endlich los. Carla wird ab sofort an der Seite weiterer Hundemädels die Umgebung unsicher machen und dank ihr wird es jetzt in der Hundeschule eine Gruppe nur für kleinere Hunde geben. Das ist doch sicher das ein oder andere Foto wert..?
Wir freuen uns sehr, dass sie Maus das triste und harte Leben im Tierheim eintauschen konnte gegen ein tolles Leben auf einer warmen, weichen Decke bei einer Familie, die sie lieb hat.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack