test

Bellino (14.10.)


Bellino und seine Geschwister Bellina, Beppe (inzwischen verstorben) und Betto lebten mit ihrer Mutter, dem Vater und noch weiteren Hunden auf einem Abrissgelände. Unsere Kolleginnen vor Ort versorgen die Hunde bereits einige Zeit und führten uns bei unserem letzten Besuch nun zu diesem sehr netten Rudel.

Die Mama der Kleinen war leider gerade unterwegs, so dass wir von ihr kein Foto machen konnten. Nach Aussagen unserer Kolleginnen ist es jedoch eine mittelgroße, helle und sehr freundliche Hündin. Der Papa der kleinen Welpen ist der schwarz-weiße Rüde auf dem letzten Foto, ebenfalls sehr nett, freundlich und verschmust.

Da die Kleinen nun alt genug waren und auch Gefahr liefen, bei immer größeren Erkundungsausflügen auf die Straße zu laufen, wurden sie von unseren Kolleginnen in Obhut genommen und warten jetzt auf ihre Ausreise nach Deutschland.

Die Mutter wird jetzt schnellstmöglich von den Kolleginnen eingefangen und zur Kastration zum Tierarzt gebracht. Da alle Hunde auf diesem Gelände sehr menschenfreundlich sind, werden wir die Situation weiter beobachten und natürlich beizeiten versuchen, auch für sie ein schönes Zuhause zu finden. Leider fehlen uns die notwendigen Pflegestellen, gerade die erwachsenen Hunde nach Deutschland in Sicherheit zu bringen.

Am schönsten wäre es natürlich, wenn die kleinen Welpen ohne Umweg über eine Pflegestelle direkt in ein eigenes Zuhause ziehen könnten.


Aktualisierung 08. April 2011
Bellino ist in seiner Pflegestelle angekommen. Hier wartet er nun auf seine Familie, die ihm ein gutes, behütetes Leben ermöglichen möchte.


Nach einigen Monaten auf der Pflegestelle konnte nun auch Bellino endlich sein eigenes Zuhause beziehen. Wir freuen uns sehr, dass er quasi in der Familie bleibt und wir so immer Kontakt zu ihm halten und seine Entwicklung erleben werden. Wir sehen uns bestimmt, hübscher Kerl.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack