test

Fred (21.10.)


Fred wurde zusammen mit Ginger von einer unserer Kolleginnen an der Straße von Valledoria nach Sassari gefunden. Dort irrten sie ziellos umher. Wir vermuten, dass die Kleinen dort ausgesetzt wurden.

Unsere Kollegin nahm sich der beiden an und brachte sie in ihrem Gehege in Sicherheit. Ihre Hautprobleme (vermutlich Milbenbefall/Räude) werden behandelt und mittlerweise wächst das Fell auch schon nach, so dass Fred und Ginger bald wieder richtig hübsch aussehen werden.

Inzwischen sind sie auch zu quirligen, verspielten Junghunden herangewachsen. In Kürze werden sie nach Deutschland reisen.

Aktualisierung 17.06.:
Fred ist jetzt auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen und sucht von hier aus ein schönes Zuhause.

Aktualisierung 01.07.:


Fred macht sich sehr gut auf seiner Pflegestelle. Er ist sehr freundlich zum Menschen, fährt gerne Auto und kennt bereits die ersten Kommandos. Außerhalb des Gartens zeigt sich jedoch sein Jagdtrieb, hieran muß seine Familie auf jeden Fall mit ihm arbeiten. Fred ist stubenrein und im Haus sehr angenehm. Ein toller Jagdhund also.

Aktualisierung 07.09.:


Fred hat sich prächtig entwickelt und ist ein hübscher junger Hund geworden. Am liebsten tollt er mit oder ohne Hundekumpel im Garten herum. Wo findet Fred seine eigene Familie, gerne bei sportlichen Menschen oder einer Familie mit nicht zu kleinen Kindern?

Aktualisierung 20.10.:
Fred hat seine Familie gefunden. Er lebt nun bei einem netten Paar und zieht im nächsten Jahr in ein großes Haus mit Garten in Bremen. Wir wünschen ihm ein glückliches, langes Hundeleben und freuen uns schon auf Nachrichten und Fotos aus dem neuen Zuhause.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack