Lino (18.09.)

Lino und seine Geschwister Lillo, Leo und Lula wurden von einer Tierschützerin aufgefunden. Die Kleinen wurden viel zu klein von der Mama getrennt und einfach wie Müll entsorgt. Leider Alltag auf Sardinien, der uns in dieser Zeit besonders häufig trifft und traurig macht.
Doch diese vier Welpen hatten Glück im Unglück und werden nun vorläufig bis zu ihrer Ausreise bei einer sardischen Tierschützerin gepäppelt und verwöhnt.

Wenn Sie Lino ein tolles Zuhause geben und ihm die große Welt zeigen wollen, dann melden Sie sich.

Aktualisierung 27.08.:
Lino ist vor wenigen Tagen auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen. Wir werden in den nächsten Tagen neue Informationen zu ihm einstellen.

Aktualisierung 01.09.:

Lino zeigt sich bereits nach wenigen Tagen auf seiner Pflegestelle als aufgeweckter, sehr liebevoller und verschmuster Hund. Er liebt es, wenn sein Frauchen Suchspiele mit Leckerchen mit ihm macht und er wird bestimmt ein toller Begleiter für aktive und sportliche Menschen.

18.September 2011:
Heute hat Lino die Fahrt in sein Zuhause angetreten. An der Seite von zwei etwas älteren Hundekumpels wird er ab sofort die Gegend um Frankfurt unsicher machen. In seinem eigenen Garten kann er sich nun richtig austoben und vielleicht ermuntert er ja die beiden Hundesenioren auch zu einem netten Spielchen?! Sicher ist aber, dass er von den beiden erfahrenen Freunden eine Menge fürs Leben lernen wird. Wir sind glücklich, dass sein so schrecklich begonnenes Leben nun diese schöne Wende genommen hat.

03.Dezember 2011:

Lino schickt uns liebe Grüße aus seinem Zuhause:
"Hallo Ihr Lieben, ich muß mich mal wieder bei euch melden. Ihr habt ja ein supertolles Zuhause für mich gefunden. Mir geht es saugut. Ich habe schon viel erlebt und meine neuen Errungenschaften werden euch bestimmt gefallen: Mein neues Sofa, meine neue Wellness-Oase, ein neues Ferienhaus... Gell, da guckt ihr aber?! Schöne Grüße aus dem Vogelsberg"