test

Mia (10.09.)


Wie viele andere junge Hunde irrte auch Mia einfach durch die Straßen Sardiniens, auf der Suche nach ein wenig Futter und einer netten Hand. Mia hatte Glück und wurde von einer tierlieben Sardin aufgegriffen und in unsere Obhut gegeben.

Und nun konnte die wunderschöne Hündin in ein eigenes Zuhause ziehen. Sie lebt jetzt mit einem sehr netten Rüden zusammen und hütet ab sofort ein eigenes Haus mit großem Garten.

Wir freuen uns jetzt schon auf die kommenden Fotos und wünschen der ganzen Familie eine tolle Zukunft.

Aktualisierung 10.09.2011:
Mia konnte im Juni letzten Jahres ein Zuhause finden. Leider wurde das Frauchen nun krank und musste vieles in ihrem Leben aufgeben. Auch Mia konnte sie nicht mehr weiter gerecht werden und so bat sie uns, ein neues Zuhause zu suchen. Und Mia hatte richtig viel Glück: Die Besitzer "unseres" Biggi, der im Oktober 2010 von uns vermittelt wurde, waren auf der Suche nach einem Zweithund. Also sahen sie sich Mia an und es hat sofort gefunkt. Wir sind superglücklich darüber, dass sie ohne Umwege in ihr neues Zuhause ziehen konnte und nun einen großen, stolzen Freund an ihrer Seite hat. Und wir hoffen natürlich, dass wir bald die ersten Fotos bekommen.

Aktualisierung 14.09.:
Und schon erreichen uns die ersten Fotos und uns stockt ein wenig der Atem. Wenn DAS kein bildschönes und beeindruckendes Gespann ist, dann wissen wir es auch nicht. Und die Chemie scheint bei allen zu stimmen, was uns sehr freut


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack