test

Fortunato (12.09.)


Fortunato wurde ausgesetzt und sollte den Weg in die ewige Gefangenschaft antreten... Gott sei Dank war ein tierlieber Mensch im Süden Sardiniens schneller, nahm ihn auf und rettete ihn so vor dem Canile.

Doch Fortunato sucht dringend ein eigenes Zuhause. Er lebt nun zusammen in einem Rudel und versteht sich sowohl mit den Hündinnen als auch mit den Rüden völlig problemlos. Leider wird er von einem Rüden im Rudel gemobbt und angegriffen und kommt so nicht zur Ruhe.

Der hübsche Rüde ist absolut lieb, verschmust und geht auch gut an der Leine. Er ist immer freundlich, reagiert nur in der für ihn derzeit sehr stressigen Zeit in manchen Situationen noch ein wenig unsicher.

Wir suchen für ihn eine aktive Familie, da Fortunato als Jagdhund-Mischling einfach bewegungsfreudig ist.

Aktualisierung 29.06.2011:
Fortunato ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen. Er zeigt sich als sehr netter und verschmuster Hund, der auch mit den anderen Hunden der Pflegestelle problemlos zurecht kommt. Katzen sollten aber nicht in seinem Zuhause leben.

Aktualisierung 12.09.2011:


Wunder dauern etwas länger ... Aber nun hat auch Fortunato, der jetzt Capo heißt, sein Glück gefunden. Er wohnt ab sofort in Wassenberg in einem Haus mit großem Garten und netter Gesellschaft. Zu seiner Belustigung gibt es: Frauchen, Herrchen, Oma, Katze und Spielgefährtin Seta (eine kleine Mischlingshündin, die ihm auch noch ein wenig ähnlich sieht). Wir wünschen Fortunato und seiner Familie eine lange gemeinsame Zeit.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack