test

Nicolo (02.09.)


Dieser kleine Kerl wurde von einer Tierschützerin auf Sardinien gefunden. In einem Karton, neben einem Mülleimer. Entsorgt wie ein Karton voller Müll, ohne Achtung vor dem Leben dieses Wesens.

Sie taufte ihn Nicolo, nahm ihn mit und bat uns nun darum, für diesen Goldschatz ein Zuhause in Deutschland zu finden.

Wer möchte Nicolo ein tolles Leben bieten und ist sich bewusst, dass ein kleiner Welpe auch viel Arbeit macht?

Aktualisierung 29.06.:
Nicolo ist jetzt seit einigen Tagen auf seiner Pflegestelle in Deutschland und wartet sehnsüchtig auf sein eigenes Zuhause.



Aktualisierung 18.08.:
Der bildhübsche Nicolo zeigt sich auf seiner Pflegestelle als aufgewecktes, freundliches und sehr liebes Hundekind, das den ganzen Tag schwanzwedelnd durchs Haus läuft. Er liebt es, durch den Garten zu toben und mit seinem Hundekumpel und den Katzen zu toben. Gras unter den Pfoten zu spüren und gestreichelt zu werden ist das Größte für den Lausbub. Nicolo lernt sehr schnell, die Grundkommandos beherrscht er schon längst. Wenn man ihn bei seinem Namen ruft, kommt er sofort aus der hintersten Ecke des Gartens oder des Hauses angesaust und freut sich sehr, wenn man ihn lobt.
Wo ist die Familie, die ihm ein wunderschönes und liebevolles Zuhause bietet?




Nun hat auch der tolle Nicolo endlich sein eigenes Zuhause gefunden. Er trägt den netten Namen "Henry" und wohnt ab sofort in Donaueschingen bei einer hundeerfahrenen Familie mit Haus und Garten. Da es ein Mehrgenerationenhaus ist, muss Henry eigentlich nie allein bleiben. Die Familie hat schon sehnsüchtig auf den kleinen Kerl gewartet, was uns einmal mehr bestätigt, dass er das absolut richtige Zuhause gefunden hat. Und wir freuen uns nun auf die ersten Fotos.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack