test

Resi (25.08.)


Die drei Geschwister Resi, Randy und Robbie wurden von unserer Kollegin im Süden Sardiniens in einer Mülltonne gefunden, nachdem sie auf das Wimmern der Kleinen aufmerksam geworden war. Offenbar lagen sie noch nicht lange dort. Unsere Kollegin nahm die drei Welpen natürlich mit nach Hause, wo sie jetzt bis zur Abreise nach Deutschland aufgepäppelt werden. Alle drei sind gesund und munter.

Aktualisierung 14.08.:
Resi ist auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen. Sie zeigt sich, wie ihr Bruder Randy, als hunde- und katzenverträglich.

Aktualisierung 25.08.:
Die neue Familie von Resi ist von weiter her angereist. Sie haben ein paar Tage Urlaub im Bayerischen Wald gemacht, um Resi zu besuchen. Sie suchten einen Zweithund für Ihren vorhandenen Hund, der seit dem Tod der Bernersennen-Mix Hündin sehr traurig war. Die Chemie stimmte sofort. Kleine Resi, wir wünschen dir ein langes, schönes Hundeleben mit deiner Familie.

Ein großes Dankeschön an die Familie, die dem Tierschutz treu geblieben ist. Sie hatten vor ein paar Wochen bereits einen kleinen Welpen aus dem Tierschutz adoptiert, aber der Kleinen waren nur ein paar Tage in der neuen Familie vergönnt. Nach Wochen in der Tierklinik ist die Kleine an Parvovirose gestorben. Trotz allem hat die Familie keine Sekunde gezögert, wieder einem Tier aus dem Tierschutz eine Chance zu geben.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack