test

Pippo (27.07.)


Pippo lebte seit Anfang April im Canile in Arzachena. Seine Vorgeschichte kennen wir nicht, aber im Tierheim zeigte er sich als lustiger Geselle, der sehr freundlich und anhänglich ist. Optisch erinnert er stark an einen Briard, und wenn sein Fell erstmal richtig gepflegt ist, ist er nicht nur charakterlich, sondern auch optisch ein echter "Hingucker".

Wir hoffen, dass so ein toller Kerl nicht lange auf seine Familie warten muss, die wir auf diesem Weg nun für ihn suchen.

Aktualisiert 07.07.2011:

Inzwischen ist Pippo auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen. Dort hat er auch eine "Sommerfrisur" bekommen. Auf der Pflegestelle zeigt sich, dass Pippo leider nicht katzenverträglich ist. Er hat Jagdtrieb und ist sehr unternehmungslustig, so dass im neuen Zuhause der Garten unbedingt ausbruchsicher eingezäunt sein muss.

Aktualisiert 27.07.2011:
Heute konnte der liebenswerte Pippo in sein neues Zuhause in Heidelberg umziehen. Dort warten bereits zwei weitere Hundekumpels auf ihn. Das erste Lebenszeichen aus dem neuen Zuhause hört sich perfekt an: Pippo hat die erste Nacht völlig entspannt auf dem Rücken liegend, alle Beine von sich gestreckt und schnarchend verbracht. Lieber Pippo, viel Spaß im neuen Leben!
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack