Amy (23.07.)

Amy gehörte einer älteren Dame in Deutschland, die schwer erkrankt ist. Die alleinerziehende Tochter (4 Kinder) pflegt nun ihre Mutter. Mit Amy ist sie aber total überfordert. Amy ist ein aufgewecktes Hundemädchen, das den ganzen Tag am liebsten spielen und toben möchte.

Wer möchte der lieben und unkomplizierten Amy ein neues Zuhause geben?

Heute hatte Amy Besuch von weit weg und es hat sofort gefunkt: Amy lebt jetzt bei einem älteren Herrn in Neustadt a.d. Weinstraße. Für die Maus ist es besonders wichtig, dass sie immer einen Menschen um sich herum hat und diese Voraussetzung war hier absolut erfüllt. Amys Herrchen geht viel spazieren und wird nun von der netten Hündin dabei begleitet. Auch Herrchens Tochter wird oft mit ihrem Hund zu Besuch kommen, so dass Spiel und Spaß ausreichend gegeben sind.