test

Carlotta (02.07.)


Carlotta und ihre Geschwister Carlina, Catrina, Carmelo und Catello wurden von einer unserer Kolleginnen während ihres Sardinienaufenthalts etwa 30 Kilometer südlich von Olbia mitten in einer gottverlassenen Gegend gefunden. Glücklicherweise konnten die Kleinen dann erst einmal für ein paar Tage bei einer Freundin unsere Kollegin im Garten Unterschlupf finden. Leider konnten sie dort nicht bleiben, aber dank unserer guten Beziehungen durften wir die Kleinen in ein sicheres Gehege im Canile unterbringen, wo sie tierärztlich versorgt, gut betreut und von einer unserer örtlichen Kolleginnen reisefertig gemacht werden. (Selbstverständlich haben wir uns beim wirklich sehr freundlichen Management des Canile mit einer entsprechenden Spende bedankt.)

Alle fünf Welpen sind sehr hübsch, verspielt und anhänglich.

Das Quintett ist inzwischen in Deutschland angekommen. Wenn Sie Ihre Familie durch einen der entzückenden Welpen bereichern möchten und bereit sind, den Kleinen die Zeit und Mühe zu geben, die sie für ihre gesunde Entwicklung benötigen, freuen wir uns über Ihre Nachricht.


Die süße Carlotta ist heute in ihr eigenes Heim gezogen, welches nicht weit entfernt liegt von ihrem Pflegefrauchen. Sie bleibt somit ein kölsches Mädel und darf jetzt in ihrem eigenen Garten herumtoben, was das Zeug und die Familienkondition hergibt. Wir danken der Familie, die auf tragische Weise ihren Hund durch einen wahnsinnigen Giftmörder verloren hat, dass sie einer neuen Hundenase die Chance auf ein tolles Zuhause gibt.


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack