Ginger (25.06.)

Ginger wurde zusammen mit Fred von einer unserer Kolleginnen an der Straße von Valledoria nach Sassari gefunden. Dort irrten sie ziellos umher. Wir vermuten, dass die Kleinen dort ausgesetzt wurden.

Unsere Kollegin nahm sich der beiden an und brachte sie in ihrem Gehege in Sicherheit. Ihre Hautprobleme (vermutlich Milbenbefall/Räude) werden behandelt und mittlerweise wächst das Fell auch schon nach, so dass Ginger und Fred bald wieder richtig hübsch aussehen werden.

Inzwischen sind sie auch zu quirligen, verspielten Junghunden herangewachsen. In Kürze werden sie nach Deutschland reisen.

Ginger war nicht lange auf ihrer Pflegestelle, als sie bereits ihre Familie gefunden hat. Sie wird ab sofort Frauchen im eigenen Blumenladen helfen. Die ersten Rückmeldungen sind absolut positiv und alle sind überglücklich mit ihrer Kuschelmaus. Wir freuen uns so sehr für dich, Ginger.

Aktualisierung 04.08.:

Und heute gibt es auch die ersten Bilder von Ginger, die jetzt Inka heisst. Sie ist ein quirliges Hundemädchen, hat bereits Hundekumpels zum Spielen gefunden. Das neue Frauchen beschreibt sie als "einfach nur süß und total lieb", aber sie hat auch ihren eigenen Dickkopf. Das wird sich in der Hundeschule, die im September beginnt, bestimmt beheben lassen. Wir wünschen dir ein wunderbares Hundeleben!