test

Robi (19.06.)


Robi und seine Geschwister Salvino und Zita wurden auf einem Gelände geboren, dessen Besitzer sich überhaupt nicht um die Hunde kümmert. So nahm sich eine Tierschützerin der Kleinen an, nahm sie mit nach Hause, päppelte sie und und nun konnten sie auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen.

Die süßen Welpen sind alterstypisch verspielt und einfach nur lieb und herzig. Sie sind nun auf der Suche nach ihren Familien, die sich bewusst darüber sind, dass Welpen nicht nur niedlich sind, sondern auch viel Unsinn im Sinn haben und Zeit benötigen.

Wir vermitteln bundesweit.

19.06.2011

Heute ging es für Robi noch mal auf große Fahrt - von Regensburg nach Hamburg, wo er schon freudig von seiner neuen Familie erwartet wurde. Frauchen und Herrchen sind mit Hunden aufgewachsen, kennen sich also gut aus. Und da sie beide sportlich aktiv sind, wird es Robi sicherlich niemals langweilig werden.

Lieber Robi, nun kannst du unbeschwert dein Hundeleben genießen. Vergiss uns nicht, lass bitte mal von dir hören.



Aktualisierung 14.07.:
Erste Grüße von Robi, der nun Yanno heißt. Wie man auf den Bildern sehen kann, entwickelt er sich zu einem bildhübschen Kerl. Und dass er und Herrchen glücklich miteinander sind ist sichtbar auch kein Geheimnis :-) Wir freuen uns sehr über solche Bilder.



Aktualisierung 06.08.:
Yanno hat sich wunderbar eingelebt in seinem neuen Zuhause. Mit vielen Hundekumpels tobt er durch den Tag und erkundet seine Umwelt. Und wenn dann mal Ausruhen angesagt ist, hat er auch dabei Gesellschaft.



 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack