test

Santana (13.06.)


Auch Santana gehört zu den Hunden, die aus einem der schlimmsten Tierheime Sardiniens in das neue Tierheim in Arzachena umsiedeln durften. Wir wissen nicht, wie lange er in diesem schrecklichen Gefängnis saß, aber die Lebensfreude sprüht jetzt förmlich aus diesem Hund heraus. Er tobt mit seiner Mitbewohnerin Monia, die wir ebenfalls in der Vermittlung haben, wie wild durch das Gehege und freut sich darüber, endlich einmal Sonne und Luft zu spüren.

Santana ist ein richtig lieber, netter und anhänglicher Hund. Er wollte uns keine Sekunde von der Seite weichen und bettelte um jede Sekunde, die man sich um ihn kümmerte. Er machte zudem den Eindruck eines sehr intelligenten, aufgeweckten und verspielten Rüden, so dass er sicher Riesenspaß daran hätte, wenn man mit ihm die Hundeschule besucht und ein paar Tricks einstudiert. Agility wäre sicher auch eine tolle Sache mit ihm.

Er verträgt sich wunderbar mit der anderen Hündin Monia und ist einfach nur lieb zum Menschen.

Wo ist das wunderbare Zuhause, das ihm jetzt noch zum endgültigen Glück fehlt?

13. Juni 2011
Jetzt wissen wir, wo das wunderbare Zuhause liegt, das Santana zu seinem Glück fehlte: In Aachen, bei einem sehr lieben Ehepaar. Gemeinsam mit Hündin Santana, die schon ein paar Tage vorher nach Deutschland gekommen war, hat der hübsche, liebe kleine Rüde dort seine Familie, sein Traumzuhause gefunden.

Nela und Tano, wie die beiden jetzt heißen, haben wirklich das große Los gezogen, und wir sowie die Kolleginnen auf Sardinien freuen uns unglaublich darüber. Der neuen Familie danken wir von ganzem Herzen, dass sie diesen beiden liebenswerten Hunden ein solch schönes Zuhause schenken.

Nela und Tano, genießt nun euer Leben in vollen Zügen. Es wäre schön, euch auf unserem Sommerfest wiederzusehen.

 

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack