test

Baco (05.06.)


Baco wurde von einer Tierschützerin auf Sardinien aufgegriffen und natürlich mit nach Hause genommen, denn Streuner sind immer in großer Gefahr auf den Straßen.

Der junge Rüde befindet sich seit einigen Tagen in Deutschland auf einer Pflegestelle und zeigt sich als richtig toller, aber auch typischer Terrier: Er ist aufgeweckt und sehr lebhaft, aber auch sehr lieb und nett. Er ist bereits stubenrein und schläft die ganze Nacht brav in seinem Körbchen durch. Kinder und Katzen sind überhaupt kein Problem für ihn.

Wir suchen für Baco eine sportliche Familie, in der er genug Bewegung bekommt und auch geistig gefordert wird.

05. Juni 2011
Baco lebt jetzt an der Seite einen älteren Hündin in einem "Kunsthaushalt"... sein Herrchen hat deshalb sicher Verständnis wenn Baco auch mal den fast 3.000 qm großen Garten künstlerisch mitgestaltet. Sein Frauchen ist Reitlehrerin, und Baco wird den ganzen Tag viel Bewegung haben.

Die Familie hatte immer schon zwei Hunde, leider ist der zweite Hund vor kurzem verstorben. Die verbliebene Hündin trauerte sehr, aber nun ist ja Baco da, und so, wie wir ihn kennen, wird er sicherlich viel Abwechslung in die Familie bringen und der Hundedame nicht mehr viel Zeit zum trauern lassen :-)

Mach es gut, lieber Baco. Über Nachrichten aus dem neuen Zuhause und dein "künstlerisches Wirken" würden wir uns freuen.


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack