Salvino (03.06.)

Salvino und seine Geschwister Robi und Zita wurden auf einem Gelände geboren, dessen Besitzer sich überhaupt nicht um die Hunde kümmert. So nahm sich eine Tierschützerin der Kleinen an, nahm sie mit nach Hause, päppelte sie und und nun konnten sie auf eine Pflegestelle nach Deutschland reisen.

Die süßen Welpen sind alterstypisch verspielt und einfach nur lieb und herzig. Sie sind nun auf der Suche nach ihren Familien, die sich bewusst darüber sind, dass Welpen nicht nur niedlich sind, sondern auch viel Unsinn im Sinn haben und Zeit benötigen.

03. Juni 2011
Vor zwei Tagen bekam Salvino in seiner Pflegestelle in Cham Besuch von einer netten Familie, und es war Liebe auf den ersten Blick. Nach der positiven Vorkontrolle wurde Salvino wurde heute Abend noch abgeholt. Er wohnt jetzt in einem Haus bei einer liebevollen Großfamilie, man spürt, jeder ist für jeden da. Es gibt noch einen alten Hundekumpel, der Salvino bestimmt alles Wichtige beibringen wird, was ein Hund wissen muss. Die Familie hatte immer schon Hunde, vor allem Boxer, deshalb haben sie sich auch gleich in Salvino verliebt, denn bei ihm kommt die Boxermama sehr stark durch. Salvino wird nie alleine sein müssen, der Opa freut sich schon auf die Spielstunden mit Salvino im wunderschönen Garten.

Lieber Salvino, dir und deiner neuen Großfamilie wünschen wir ein wunderbares, langes gemeinsames Leben. Und bitte, lass unbedingt mal von dir hören.