test

Safi (22.04.)


Safi wurde aufgegriffen, als er an einer Hautpstraße herumirrte. Offensichtlich war der arme kleine Kerl ausgesetzt worden, er verstand die Welt nicht mehr und suchte anscheinend nach seinem Herrchen oder Frauchen ...

Wie herzlos muss man sein, um solch einen goldigen kleinen Hund einfach sich selbst zu überlassen?

Aber nun hat sich für ihn das Blatt gewendet. In seiner Pflegestelle wartet er nun auf seine neue Familie, die ihn dann nie mehr im Stich lassen wird.

22. April 2011
Eine nette Familie, die schon eine blinde Katze von uns adoptiert hat, verlor kürzlich einen ihrer beiden Hunde. Die Familie und auch die kleine Hündin Greta trauerten sehr. Und als sie Safi sahen, war schnell klar, dass Safi genau der richtige neue Partner für Greta sein würde.

So ging also Safi auf große Fahrt, und im neuen Zuhause wurde er freudestrahlend begrüßt. Auch Greta, die sehr wählerisch ist, war sofort angetan von ihrem neuen Freund.

Safi, du süßer Schatz, nun kannst du dein Leben richtig genießen. Wir freuen uns sehr, dass du solch ein tolles Zuhause gefunden hast.

05. August 2011
Safi heisst jetzt Einstein. Frauchen meint, dass er sehr klug ist. Er spielt mit Hundefreundin Greta, geht den Katzen aus dem Weg, ist am liebsten im Garten und ansonsten einfach nur lieb und fröhlich.

 

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack