test

Serena (19.04.)


Serena und ihre Geschwister wurden bei einer sardischen Familie auf einem Hof geboren. Als die Kleinen größer wurden, wusste die Familie nicht mehr weiter und bat uns um Hilfe.

Die Mama der Kleinen ist auf dem letzten Foto zu sehen, der Vater ist ein Jagdhund, allerdings ein sehr lieber und gelehriger Kerl.

Wir suchen nun für die Kleinen ein tolles Zuhause in Deutschland und hoffen, dass wir sie bald von diesem Hof nach Deutschland holen können. Denn je älter sie werden, umso weiter entfernen sie sich vom Haus, um die Welt zu erkunden. Die Gefahren sind groß: Autos, Jäger und viele andere Gefahren lauern auf die kleinen, unerfahrenen Welpen.

Die Kleinen hätten gerne liebevolle Familien, die ihnen ein schönes Leben in Deutschland schenken.

Aktualisierung 14. Februar 2011
Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die gute: Wir durften Mama und Papa kastrieren. Damit ist das Thema "ungewollter Nachwuchs" erledigt. Nun die schlechte: Wie schon befürchtet, wird das Leben für die Kleinen immer gefährlicher, je älter sie werden. Semira ist leider spurlos verschwunden, so dass wir nun nur noch fünf Welpen in der Vermittlung haben. Wir hoffen, bald einen Flug für die Kleinen zu haben, damit sie in Sicherheit kommen.

Aktualisierung 14. März 2011
Schwesterchen Semira ist nach drei Wochen wieder aufgetaucht. Wir waren sehr glücklich darüber. Da sie aber die Impftermine verpasst hatte, konnte sie heute nicht mitreisen, als ihre fünf Geschwister den Weg nach Deutschland antraten. Aber sie wird in Kürze folgen. Auch Papa Stopp wird nun über uns in ein gutes Zuhause vermittelt.

Wir hoffen, dass die hübschen Welpen nun auch bald liebevolle Familien finden, in denen sie ein unbeschwertes Hundeleben führen können.

19. April 2011
Nun ist auch Serena in ihr endgültiges Zuhause gezogen.  Das neue Frauchen ist schwer verliebt :-) Nach mehrfacher Hundebetrachtung im Internet ist die Familie immer wieder auf Serena zurückgekommen, und nach Besuchen in der Pflegestelle stand dann fest: Serena soll es sein. Die Familie, bestehend aus Frauchen, Herrchen und zwei schon erwachsenen Kindern, freute sich sehr, nun Serena nach Hause holen zu können. Ach ja, und ein Pferd gehört auch noch zur Familie. Vielleicht darf Serena ihr Frauchen später mal auf den Ausritten begleiten. Und die Hundeschule bei Peter ist auch schon fest eingeplant.

Liebe Serena, nach einem nicht wirklich guten Start ins Leben has du nun dein Traumzuhause gefunden. Genieße dein Leben. Über Nachrichten und Bilder würden wir uns freuen. Und toll wäre, wenn du uns mit deiner Familie am Sommerfest besuchen kommst.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack