test

Vida (02.04.)


Unsere Helferinnen vor Ort wurden von einer sardischen Familie um Hilfe gebeten. Sie haben eine junge Hündin, die Welpen bekommen hat. Die Familie wusste sich nicht zu helfen und wandte sich so an die Tierschützerinnen vor Ort.

Wir erklärten uns mit der Übernahme der Welpen einverstanden, wenn im Gegenzug die Hündin kastriert wird. Die Familie erklärte sich sofort bereit dazu. Da sie jedoch nur wenig Geld haben, werden die Kosten hierfür durch unseren Verein getragen.

Die kleine Mutterhündin brachte sechs Welpen zur Welt, zwei starben jedoch kurz nach der Geburt. Die anderen vier Welpen haben wir nun sicher auf einer sardischen Pflegestelle untergebracht und wir suchen nun für die Kleinen in Deutschland tolle Familien. Da die Mutterhündin noch nicht einmal kniehoch ist und die Welpen sehr zierlich sind, gehen wir davon aus, dass sie eher klein bleiben.

Wer möchte der lustigen Vida ein schönes und liebevolles Zuhause bieten?


02. April 2011
Gleich nach ihrer Ankunft in Deutschland konnte die kleine Vida in ihr neues Zuhause ziehen. Vida wurde von ihrem Frauchen schon sehnsüchtig erwartet. Bestimmt wird ihr der vorhandene Zweithund helfen, sich schnell einzuleben.

Kleine Vida, lass mal von dir hören. Auch auf Sardinien wartet man schon gespannt auf erste Nachrichten und Bilder.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack