test

Mila (19.03.)


Die Mama der Kleinen, Laica wurde von einer sardischen Familie aufgenommen, nachdem sie dieser zugelaufen war. Leider legte man auch hier keinen Wert auf eine Kastration, und da bereits ein unkastrierter Rüde vorhanden war, kam natürlich, was kommen mußte: Laica brachte Welpen zur Welt.

Nun trennt sich das Ehepaar und die Frau nimmt den Rüden mit. Da der Mann kein Interesse an den Hunden hat, bat uns die Frau, für Laica und die Welpen Martina, Melanie, Michele, Mila und Mirco nette Familien zu finden.

Die bildhübsche Mila ist ein netter und verspielter Welpe, der dem Menschen gegenüber zutraulich ist. Sie sucht nun eine tolle Familie, mit der sie die große, weite Welt erobern kann.


19.März 2011
Antje, eine Freundin der Pflegemama, die gleichzeitig auch Teilzeitarbeitskollegin ist, sah bei einem Besuch die kleine Mila, kaum dass sie in der Pflegestelle angekommen war.  Früher hatte Antje bereits Hunde, nun aber schon acht Jahre nicht mehr. Sie wollte eigentlich auch keinen mehr ... bis sie Mila gesehen hat. Nur eins dazu ... Liebe auf den ersten Blick! Von beiden Seiten. Mila geht nun fünf-, sechsmal am Tag Gassi und blüht zusehends auf. Sie ist längst nicht mehr so ängstlich, sondern wird gerade richtig rotzfrech ... Allerdings bezeichnet Antje ihre Mila veklärt nur noch als "Ruhepol". Mila genießt die ganze Liebe der gesamten Familie, auch von den beiden Söhnen und auch von Antjes Eltern.

Fazit: Alles ist gut :-) Und bestimmt gibt es irgendwo ein paar Engelchen, die immer daran drehen, dass unsere Schützlinge ihre richtigen Menschen finden.



Aktualisierung 14.05.:
Hier kommen Grüße von Mila aus ihrem Zuhause. Sie ist zu einer wunderschönen Junghündin herangewachsen, die ihr Leben und die gemeinsamen Spaziergänge unendlich genießt. Frauchen ist aber der Meinung, dass sie besser Wasserratte geworden wäre :-) Kein Tümpel wird ausgelassen, wenn alle draußen unterwegs sind.
Ihren Zahnwechsel hat sie gut überstanden und ihr Fell ist inzwischen auch das einer erwachsenen Hündin geworden. Wir sind gespannt, wie sie sich weiter entwickelt.




 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack